Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!

Kann man ab ES+10 schon testen???

LG Jessi #hicks

Beitrag von mama29 25.09.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Jessi

Na klaro kannst schon nen test machen
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe#pro



LG
Carina

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 07:46 Uhr

bin heute ES+9 wollte morgen früh ein wagen da mein mann sagt das ich schwanger bin weil ich so viel esse#hicks

Beitrag von mama29 25.09.06 - 07:49 Uhr

Ohhhh jeee hab mich ja verlesen #hicks
Aber ob das nach es+10 schon geht weis ich nicht Sorry
Aber ich würde lieber bis zu deinem nmt warten.

LG Carina (die mal richtig lesen sollte..schäm)

Beitrag von mama29 25.09.06 - 07:50 Uhr

Oder mit einem früh test das geht auch aber die gefahr ist immer groß das noch nichts angezeigt wird

LG Carina

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 07:51 Uhr

ich gehe mir heute ein test kaufen und mach ihn morgen früh weil mein mann es nicht aushalten kann,er ist schlimmer als ich!

Beitrag von mama29 25.09.06 - 07:53 Uhr

Ich drücke dir alle daumen und wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee
#klee
Auf das wir morgen früh eine Psoitive nachrricht von dir bekommen#schwitz

Lg Carina

Beitrag von jillsmama 25.09.06 - 07:47 Uhr

Hi,

eigentlich sagt man immer "warten bis NMT" ABER ich , die das auch immer gesagt hat, hatte beim lezten mal auch vier tage vor NMT getestet und er war positiv.

ich drücke dir die Däumchen


LG Kirsten

Beitrag von sobinichnunmal 25.09.06 - 07:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!

Gruß Anne

Beitrag von ally_mommy 25.09.06 - 08:26 Uhr

drücke dir die daumen. ein 10er kann jetzt schon ein positives ergebnis bringen. muss er aber nicht, selbst wenn es geklappt hat. also erwarte dir nicht zuviel.