1. Zahn ist da

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anastacia2004 25.09.06 - 07:51 Uhr

Hi,

Ben hat seinen ersten Zahn bekommen #freu

Leider sitze ich im Büro und mein Mann hat ihn entdeckt #schmoll; da fühlt man sich doch ein bißchen als "Rabenmutter" #heul

Trotzdem, jetzt wissen wir, warum er gestern nichts essen und trinken wollte.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006 + 6 Wochen zu früh)

Beitrag von pathologin34 25.09.06 - 09:03 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch:-) !

Bei uns sind auch schon Zahnspitzen durch .


LG Diana

Beitrag von gina_cat 25.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo

bei uns ist gestern der erste Zahn durchgebrochen.
Nur das unser kleiner fast 10 Monate alt ist (kahm fast 2 Monate zu früh)

Tschau gina ;-)

Beitrag von mamastern77 25.09.06 - 20:58 Uhr

Hi Anastacia,

Glückwunsch zum ersten Zahn! Sei froh, dass du ihn nicht entdeckt hast. Hätte schmerzhaft werden können. Leona hat mir herzhaft in den Finger gebissen *autsch*!


Liebe Grüße, Nicole und Leona Sophia (die seit Juli schon 2 Hasenzähne hat :-))