1. Zahn ist da und ich bin nicht da

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anastacia2004 25.09.06 - 07:51 Uhr

Hi,

Ben hat seinen ersten Zahn bekommen #freu

Leider sitze ich im Büro und mein Mann hat ihn entdeckt #schmoll; da fühlt man sich doch ein bißchen als "Rabenmutter" #heul

Trotzdem, jetzt wissen wir, warum er gestern nichts essen und trinken wollte.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006 + 6 Wochen zu früh)

Beitrag von uchtmann 25.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo Anastacia,

na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Bin mal gespannt, wann unser seinen ersten Zahn bekommt. Den wird dann - wahrscheinlich - auch mein Mann entdecken, da auch ich im Büro sitze.

LG
Sandra + Joscha (09.04.2006)

Beitrag von anastacia2004 25.09.06 - 07:57 Uhr

Hi,

schön, dass es noch andere Mütter gibt, die im Büro sitzen ;-) Aber ich werde heute früher Feierabend machen, bin irgendwie aufgeregt, auch wenn es irgendwie albern ist. Wir waren am Do bei der U5 und unser KiA meinte noch, dass es noch zwischen 6 - 14 Tage dauern wird, länger aber nicht. Na ja, jetzt ging es halt doch etwas schneller und das alles ohne große Weinerei etc.

LG
anastacia