Heute abend FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni_110 25.09.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe heute abend nach vier Wochen endlich wieder einen FA-Termin.
Einerseits freu ich nich total drauf #freu, andererseits hab ich total Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmt. #gruebel
Abgesehen davon, dass ich noch alle drei bis vier Tage mich noch übergebe, hab ich absolut nicht das Gefühl schanger zu sein. Und nen Bauch hab ich auch noch so gut wie nicht.
Naja, hoff, dass heute abend alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße, Moni (17. SW)

Beitrag von keisha06 25.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo Moni,

es wird schon alles bestens sein. Wünsche dir viel Spaß heute abend ;)

lg keisha+lil'boy inside 37+5 [ET-16] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)