Mens da! Auf ins nutzlose 6. ÜZ.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 25.09.06 - 07:53 Uhr

hi ihr,

habs die ganzen tage schon gemerkt, dass sie im anmarsch ist #schmoll

diesmal geh ich aber leider ins nächste und übernächste ÜZ, da mein mann am ES nicht in reichweite ist #heul.

weitere 2 monate chance weiter abzunehmen :-p

drück euch allen die daumen, dass es klappt #pro

mein voraussichtlich nächster NMT zum hibbeln wird dann erst wieder der 23. Oktober sein #schmoll

LG Heike

Beitrag von elbengirl 25.09.06 - 07:55 Uhr

das tut mir sehr leid!

Beitrag von kruemel20105 25.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo Schnulli!

Ich habe am Mittwoch NMT und bin noch am Warten. Sollte es diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben, dann muss ich auch die nächsten 2 ÜZ sinnlos verstreichen lassen, da mein Mann derzeit im Auslandseinsatz ist und erst wieder Ende Oktober zurück kommt. Ich weiß daher ganz gut wie du dich fühlst. Fühl dich von mir #liebdrueck und Kopf hoch.

Einen schönen Tag

Sabine

Beitrag von schnulli78 25.09.06 - 08:15 Uhr


ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat #pro

ansonsten können wir ja in kontakt bleiben und uns die wartezeit auf die männer verkürzen :-p

LG

Beitrag von kruemel20105 25.09.06 - 08:19 Uhr

Na klar können wir das. Ich mache auf alle Fälle Meldung, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße

Sabine ;-)

Beitrag von amanno 25.09.06 - 10:08 Uhr

Willkomen im Club! :-[

Ich habe meine Pest schön am Freitag Abend bekommen #heul, ganz klasse!

Also auf in den 4. ÜZ... #pro

Werde jetzt diesen Monat erstmalig Ovu-Tests benutzen, mal sehen ob es was bringt #schwitz

Kopf hoch, irgendwann sind wir auch dran #baby