Muffige Babykleidung/ Wie werde ich den Gestank los????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqi 25.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo!

Habe 5 Säcke Baby und Kleinkindersachen bekommen von einer Bekannten, naja die standen im Keller und muffen ganz schön.
Es sind noch so schöne Sachen und zu Schade um sie wegzuwerfen.
Hat Jemand Tips wie ich den mucheligen Gestank rausbekomme?
Ich habe die Sachen schon 2x gewaschen und trotzdem riechen die noch so alt :-(

Danke!

Jacqi und Hendrik

Beitrag von holgersengel 25.09.06 - 08:29 Uhr

hallo jacqi

nimm einfach mal sagrotan waschkrams....
nils wäsche roch auch immer muffig weil man das nur bei 40 grad waschen darf und er ja immer so spuckt. jetzt tu ich immer sagrotan mit rein und es ist weg. sind wohl die eiweißbakterien oder so....

lg

jana