tee ab wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 25.09.06 - 07:56 Uhr

Hallo

Kann man den frauenmantel tee und himbeerblättertee den ganzen zyklus auch trinken??

Beitrag von mama29 25.09.06 - 07:59 Uhr

Hallo Katze
Bei dem Frauenmanteltee hat man mir in der Apo gesagt das ich ihn durchweg trinken kann habe allerdings hier im Forum gelesen das viele ihn drinken ab ES.

LG Carina

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Katze!

Ich trinke den Himbeerblättertee den gesameten Zyklus durch,
und den Frauenmantel ab Zyklushälfte (zusammen in einer Kanne). Allerdings pack ich für den Geschmack immer noch etwas Pfefferminze hinzu.

Gruß,
Kirsten