Ziehende Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panikmama1 25.09.06 - 07:58 Uhr

Hallo!
Hatte gestern abend ziehende Schmerzen bis in die Scheide hinunter. #hicks
Woher kommt denn das? Ist das normal? #kratz

lg und #danke

Beitrag von daisy1307 25.09.06 - 07:59 Uhr

hatte ich auch schon öfter... würd mal auf mutterbänder tippen ;-)
lg

Beitrag von marion2 25.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo,

ob das normal ist, kommt auf die Intensität der Schmerzen an.

Das kann die Gebärmutter sein, wenn sie sich ausdehnt, es könnten aber auch Senkwehen sein, es kann so viel sein, drum geh mal fix zum FA und lass das klären.

LG Marion