Wo gibt's festliche Kleidung für Zweijährige?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von liebelain 25.09.06 - 07:58 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

nächstes Jahr heiratet die Taufpatin unseres Sohnes und er soll vielleicht die Ringe zum Altar tragen. #huepf #heul #huepf

Er ist dann knapp zwei und ich fange jetzt langsam an nach entsprechend festlicher Mode für kleine Leute zu suchen. Habt Ihr nicht vielleicht den einen oder anderen guten Tipp, wo man so richtig schicke Festbekleidung bekommt?

Ich danke Euch herzlich und wünsche Euch einen schönen Tag.

LG, liebelain

Beitrag von eflatun76 25.09.06 - 08:07 Uhr

Guten morgen

in c & a gibt es festliche kleidung. Oder ich habe vor dem Urlaub also vor 6 wochen in einer Türkischen kleinen laden ein schönes abendkleid für meine Tochter gekauft. In kataloge sieht man auch immer wieder solche kleidung.

Beitrag von liebelain 25.09.06 - 10:34 Uhr

#danke #liebe

Beitrag von michaela.n 25.09.06 - 08:14 Uhr

Hallöchen!

Wow, das wird bestimmt schön.

Schau doch mal beim babywalz, da gibt es tolle Festkleidung, auch bei ebay oder la redoute.

Alles Liebe!

Michaela

Beitrag von mamajustine 25.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo,

also ich hab schon zwei festliche kleider für meine kleine bei ebay ersteigert. Sind super süß gewesen und vor allen dingen auch preisgünstig.
Und nachdem die feiern vorbei waren habe ich diese auch wieder bei ebay reingesetzt.

Kann ich jedem nur empfehlen. Sie hat so zuckersüß in den dingern ausgesehen. Und insgesamt haben mich im endefffekt die kleider zusammen gerademal knapp 15 euro gekostet, da ich ja einen großen teil des einkaufswertes durchs wiederverkaufen zurück bekommen habe.

Angemerkt ich habe die kleider neu gekauft.
Da gibt es auch richtig süße kinder anzüge auch schon für so kleine wie deinen.

LG
mamajustine mit lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von liebelain 25.09.06 - 10:37 Uhr

#danke Euch allen. Wollte jeder Einzelnen antworten, aber das klappt irgendwie nicht.
#liebe

Beitrag von annetteingo 25.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo,
bei Galeria Kaufhof gibts sonst auch noch welche. Hab da zwar noch keine gekauft, bin da aber letztens dran vorbei gelaufen.

LG Annette + Jeremy (13 Mon.) + #baby 15.SSW