Leichtes ziehen um den Bauchnabel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolle 25.09.06 - 07:58 Uhr

Schönen guten Morgen!#freu

Habt ihr das auch, ein unangenehmes ziehen um den Bauchnabel? Ist das normal? Hab es meistens wenn ich aufstehe oder bei der Hausarbeit, aber nicht regelmäßig.#kratz

LG Eva 34 SSW

Beitrag von emy4680 25.09.06 - 08:11 Uhr

Huhu Eva,

ich bin zwar erst in der 21.SSW aber ich hab das auch regelmäßig !
Ich denke ganz stark das das von den Mutterbändern oder der Gebärmutter kommt .... #kratz meist hab ich das auch nachdem ich lange gelaufen bin.
Bin mal gespannt was hier noch an Antworten kommt.

LG Netti+Emily ( 21.SSW)

Beitrag von marion2 25.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich denke, du hast Senkwehen.

LG Marion