NMT+14...FA termin um 9.45 uhr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emely001 25.09.06 - 07:59 Uhr

guten morgen!

also ich muß sagen ich bin jetzt schon ein bisschen nervös!
#schwitz


kurz zu meiner geschichte: ich hatte vor 2 wochen nmt und hab da auch gleich getestet-> negativ#schmoll. danach war auch keine mens in sicht und so hab ich nach 5 tagen wieder getestet-> negativ#schmoll
so, und vor 4 tagen habe ich dann erneut getestet-> negativ#heul#heul#heul

die hoffnung schwanger zu sein ist natürlich futsch!!! aber ich habe jetzt ein bisschen angst, dass der FA irgendetwas findet- eine zyste oder sowas.
meine periode war noch nie länger als 2 tage überfällig und nun?? gleich 2 wochen!!!!!!#augen

gings jemanden schon ähnlich? oh mann, ich bin so nervös!

sorry fürs #bla#bla#bla

ich melde mich wieder wenn ich zurück bin!


#herzlich bianca

Beitrag von frances1980 25.09.06 - 08:25 Uhr

Hallo Bianca!

hatte das gleiche Problem auch. Meine Periode sollte am 31.08.2006 kommen. Sie kam aber nicht SS -Test alle ( 3 an der Zahl ) negativ !#heul.

Bin auch zu meiner FÄ. Diese hat Ultraschall gemacht und Vermutung auf PCO gestellt.
Dann hat sie mir Blut abgenommen um meine Hormone zu testen.

Heute kann ich anrufen und mein Ergebniss erfragen.

Wünsche dir für heute alles gute.

Frances

Beitrag von bea0101 25.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Bianca!
Kann dich sehr gut verstehen.
Hatte selbst NMT 18.09. Habe heute nach NMT plus 7 den 3 neg. Test gemacht.
Die letzten Zyklen waren auch ganz normal, trotz dass ich durch Schichtdienst verschiedene Messzeiten habe. Vielleicht war der ES aber dieses Mal doch später. Muss die Woche auch mal zum FA. Das ist echt zum verzweifeln. Drücke dir ganz fest die #pro#pro#pro dass der FA nichts Schlimmes feststellt. Halt uns mal auf dem Laufenden. Viel #klee#klee#klee,...
Liebe Grüße,...Bea!

Beitrag von joyce71 27.11.06 - 10:55 Uhr

Ich bin auch NMT+ 13 ..Und die SST alle negativ...ich versteh das auch nicht.