Schon wieder ich???!!!! Was gibts?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katzeleonie 25.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Ihr alle,:-)

was macht Ihr denn heute schönes zu essen?

Bei uns gibts: Kartoffelspalten mit Knobirahm, Hähnchenflügel scharf und Gurkensalat.#koch

Einen schönen Tag

leonie

Beitrag von ella1967 25.09.06 - 08:57 Uhr

Morgen!:-p
Also bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit spiegelei und rote beete.#freu Ich liebe Bratkartoffeln.
LG Ella

Beitrag von vonrogall 25.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo!

Ich muss heute meine Fehleinkäufe ausbügeln. #schein Also gibt es:

Reis mit Fleischwurst-Pilz-Soße und Gurkensalat.

Aber heute erst abends. Heute nachmittag werden wir Kaffee trinken & Kuchen essen. #mampf

Grüße aus dem #sonne igen Sauerland
Caddy, die am Pflaumenmus kochen ist #schwitz , mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von eoweniel 25.09.06 - 09:04 Uhr

Moin! #gaehn

Bei uns gibt es heute ganz unspektakuläre Nudeln mit Tomatensauce. #mampf

LG #herzlich
Jessy

Beitrag von curlysue1 25.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo Leonie#koch,

bei uns gibt es heute Schweinerippchen und Schweinehalsbraten mit Klößen und Nudeln und dazu bayerischen Krautsalat (alles Reste von gestern).

LG
Curly mit Max 22 Monate und Mia 22.ssw

Beitrag von diebine 25.09.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen!
Bei uns gibts heute Schweinekotelett mit Salzkartoffeln, Erbsen-Möhren-Gemüse und brauner Soße. Lecker.... #mampf

Beitrag von chris35 25.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo Leonie !!

Bei uns gibts heute :

Kotelett mit Reis und Buttergemüse #koch#mampf

Viele Grüsse aus BW

Susanne #blume

Beitrag von puziluz 25.09.06 - 10:33 Uhr

Huhu :-)

Bei uns gibts heute Pellkartoffeln - für meinen Liebsten :-P mit Butter, Salz und Jagdwurst und für mich mit Schinkenspeck-Kräuter-Joghurt-Creme fraiche-Pampe #mampf

LG
Janet mit Constantin, der grad auf meinem Arm eingeschlafen ist

Beitrag von vampibille 25.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo Leonie :-)

Ich mach heute Fleischkiachle mit Spätzle und Soooss :-D Also voll das Schwäbische :-D

Liebe Grüße, Bille

#mampf

Beitrag von hannele74 25.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Miniknödel mit Zucchinigemüse überbacken.
Die Nachspeise hat mein Sohn gemacht #koch
Es gibt Bananen-Tiramisu #mampf

Schöne Grüsse von Hanne

Beitrag von mrs.s 25.09.06 - 12:27 Uhr

hhhmmmm, das hört sich ja beides lecker an#mampf

LG Nicole#klee

Beitrag von hannele74 25.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

es hat auch lecker geschmeckt.
Besonders das Tiramisu :-D

Liebe Grüsse von Hanne

Beitrag von manoli71 25.09.06 - 10:57 Uhr

Bei uns gibts heute Blumenkohl und Kartoffeln und für meinen Mann noch ein Nackensteak dazu!

LG Tina #koch

Beitrag von nebelung 25.09.06 - 10:58 Uhr

Hallo.

Heute ist mein Mann zuhause und kocht, da gibt es Kartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat.
Nicht soooo spektakulaer, aber ich brauch mich um nichts kuemmern. #mampf

LG, nebelung

Beitrag von ana85 25.09.06 - 11:18 Uhr

Hi!

Bei uns gibts heut zwei Sachen....

ThaiCurry (oder so) von Frosta für Männe (hat er sich so gewünscht)
und für mich...Vesper...
und hinterher Pfannkuchen #mampf

Obwohl ich ja noch immer hoffe, dass ich den heutigen Abend im Kraissaal verbringe....

LG, Ana mit #baby inside (ET +3#augen)

Beitrag von katzeleonie 25.09.06 - 11:29 Uhr

Hihi, wenns Dir geht wie mir nicht.#schein
Die Maus wurde nach 21 Tagen drüber geholt.:-p

Alles Liebe
leonie

Beitrag von ana85 25.09.06 - 11:57 Uhr

Hi!

Du hast ernsthaft 3 Wochen lang gewartet?
Ich hab heut morgen erst zu meinem Mann gesagt, dass wenn das Baby bis Freitag nicht kommt ich nächste Woche einleiten lasse...ich kann nimma!

LG, Ana

Beitrag von katzeleonie 25.09.06 - 12:53 Uhr

Jepp und zwar nicht verechnet. Die Maus wollte einfach nicht. Es war alles i.O. und dann wurde ich 3x eingeleitet aber es tat sich nichts. Also Du siehst so einfach ist das nicht.

lg

Beitrag von mrs.s 25.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo,
bei uns gibts heute

Nudeln mit Gemüse-Hack-Tomatensauce dazu Salat#koch

und heut abend geh ich mit der Krabbelgruppe zum Italiener#mampf

LG Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von monchibaer 25.09.06 - 12:32 Uhr

Bei mir gibt es heute Blumekohlauflauf nach WW leeeegggaaa
#koch#mampf

Beitrag von pumpkin75 25.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo zusammen,


bei uns gibts heut #mampf

Selbstgemachte Gemüse Suppe #koch


Alles selbst gemacht, von der Fleischbrühe mit frischen Suppenknochen und frischem Gemüse ohne Ende :-)

Lecker lecker!!


Lg aus der trüben Pfalz pumpkin75

Beitrag von kirsten3108 25.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese mit Salat und morgen gibts Rindsrouladen, Knödel und Rotkraut (habe am Wochenende mehr gekocht, das sind die recht grosszügigen Reste ;-) ).

Grüsse
Kirsten

Beitrag von selin2005 25.09.06 - 14:40 Uhr

oh man lecker.

heute gabs bei uns für die kids (nachm kiga) kartoffelpuffer und apfelmus ! heute abend richtig schnitzel in pilzrahmsoße mit pommes und salat !

habt ihr denn auch rezepte ???

liebe grüße
nadine

Beitrag von chatta 25.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo!


Es gab grad Tortellini mit Sahne-Salami, dazu ein bisschen Gurke mit Alli-Olli und ein Stück Rest-Pizza von gestern Abend... und jetzt gibt´s erstmal Siesta #gaehn!!!

LG
cha

Beitrag von diesuesse 25.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo !

Bei uns gibt es heute abend :

PIZZA !!!!#mampf#koch

Liebe Grüsse von der Nordsee , wo sich so langsam die Regenwolken bilden#schmoll

Marion #blume