Verrückte Frage? Kufen für den Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 25.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo nochmal!

Gerade ist mir wieder eingefallen, dass meine Oma kürzlich auf die Idee kam, dass es vielleicht Kufen für den Kinderwagen gibt!

Hat jemand davon mal gehört? Ich wohne nämlich im "Schnee-Einzugsgebiet" und weiß noch von den letzten Wintern, wie chaotisch die Situtation vor meiner Haustür war!
Selbst mit einem Schlitten kam man da nicht voran, da Fahrrinnen von den Autos (bis zu 30 cm hoch #schock) an der Tagesordnung waren!

Also wer hat schon von solche Kufen gehört, falls es sowas überhaupt gibt #kratz und kann mir einen Tipp geben?!

#danke, Nudelmaus

Beitrag von schnuffelschnute 25.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo,

ich meine, ich hätte solche bei Baby Butt im Katalog gesehen!

Schau doch da mal nach!

LG

Ariane

Beitrag von nudelmaus27 25.09.06 - 08:15 Uhr

#aha, werde ich gleich mal nachschauen!

#danke

Beitrag von muggeltier 25.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo!
Ja, die gibt es, sieht witzig aus, finde ich. Aber praktisch sind die bestimmt und wenn es sich lohnt, warum nicht. Bei uns fällt leider nicht so viel Schnee... #schmoll

Hab auch schon mal welche bei Ebay gesehen, da die oft nur 1 Saison benötigt wurden, waren sie noch super erhalten. Schau doch mal dort!

Viel Erfolg.
Gruß
Andrea + Marlene

Beitrag von 610mario 25.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo!
Also es gibt so kleine Ski für jeden Kiwa Reifen!
Die heissen Kiwaski.
Einfach mal bei Ebay eingeben. Haben die da auch ganz günstig ersteigert!
Jetzt kann der Winterurlaub kommen!#freu
Lg Nicole