Sohn 7 Mt. hat 2 Zähne unten, wie lange dauern dann die oberen noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karina210 25.09.06 - 08:12 Uhr

frage deshalb, weil wir seit 1,5 Wochen Horrornächte haben und ich nicht weiß warum mein Sohn nicht mehr gut schläft Spüren tut man noch nix oder gar sehen - aber er hat starken Speichelfluß. Ist das ein Zeichen für Zähne? Wie lang ist denn im Schnitt die Wartezeit nach Ausbruch der unteren Zähne?

Beitrag von almut 25.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo,

also Jonas hatte die ersten 2 Zähne mit 6 Monaten und nun mit 9 Monaten sind die oberen 2 Zähne durchgebrochen.....#hicks


Ich denke aber, dass wird bei jedem Baby anders sein....:-p

Also viel Kraft und Durchhaltevermögen.#schwitz

#herzlich
Bianca

Beitrag von 96kati 25.09.06 - 08:21 Uhr

Hallöchen!

Mein Kleiner hat mit sieben Monaten die unteren beiden Zähnchen bekommen! Nun ist er 12 Monate alt und hat noch keinen weiteren Zahn!
Vor vier Wochen hatte er auch eine quengelige Phase und ständig nasse Pullis (vom Speichel); hinterher meinte die Ärztin, die oberen Schneidezähne wären wohl in den Kiefer geschosssen und bis Weihnachten sollen sie wohl angeblich draußen sein!
Bin ja mal gespannt!;-)

Liebe Grüße
Kati

Beitrag von reeni22 25.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo

also unsere maus hat mit ca. 6monaten die unteren beiden zähne bekommen und nach 2 1/2 monaten kamen die oberen zähnchen und die daneben ein paar tage darauf ;-)
dachte eigentlich es geht unten weiter #kratz naja bin gespannt wo der nächste zahn dann kommt :-D

lg doreen mit emily *02.01.06

Beitrag von vonni1974 25.09.06 - 08:58 Uhr

Bei meiner Tochter waren die ersten beiden unteren Zähne mit 6 Monaten da und die oberen sind dann mit 10 Mon. gefolgt.