wie zuverlässig ist babytest???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 08:15 Uhr

guten morgen


konnte heute früh nicht mehr warten hatte am sa nmt bis heute noch nichts da . jetzt habe ich vorhin getestet und hatte einen ganz zarten strich aber er war 100% zu sehen .
meint ihr ich kann mich freuen?????
bin gerade total durch den wind.

katimaus

Beitrag von email 25.09.06 - 08:17 Uhr

halloi#freu

also ich sage immer babytest ist gut-aber habe viel im netzt darüber gelesen und bin mir nicht mehr so sicher!

wann hast NMT? und ab wann testet der test? ab 10 HCG oder ab 25, 50 HCG?

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 08:19 Uhr

hatte am samstag nmt war ein 10er test

Beitrag von email 25.09.06 - 08:20 Uhr

also dann würde ich sagen #fest#schwanger#huepf

hast mal ein bild das du in die VK vom test stellen kannst?

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 08:20 Uhr

habe ein bild gemacht aber mein rechner spinnt irgendwie bekomme das bild nicht rein

Beitrag von email 25.09.06 - 08:24 Uhr

hast jpg? und auf 250X250 ?#kratz

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 08:26 Uhr

ja aber irgendwas spinnt.

habe gerade beim frauenarzt angerufen habe um 12 uhr nen termin

Beitrag von email 25.09.06 - 08:28 Uhr

juhu klasse#pro aber sei nicht enttäuscht wenn er noch nichts sieht ja?

lass dir aber auf jeeeeeeeeedenfall blut abnehmen#pro

gratuliere noch mals#freu

Beitrag von bea0101 25.09.06 - 08:30 Uhr

Das hört sich ja super an! Auch bei einem zarten Strich handelt es meist um ein positives Ergebnis. So steht es zumindest in der Packungsbeilage von dem SST den ich meist mache.( Zitat: Eine Linie kann schwächer sein als die andere, sie müssen nicht übereinstimmen. Dies bedeutet, dass Sie wahrscheinlich schwanger sind.) Mach doch einfach in 2 Tagen nochmal einen. dann ist er bestimmt ganz deutlich zu sehen. Vielleicht war die Konzentration vom hCG noch nicht hoch genug. Wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee und drücke dir ganz fest den#pro #pro#pro
Lieben Gruß,... Bea!

Beitrag von ally_mommy 25.09.06 - 08:51 Uhr

wenn du innerhalb der 5 minuten abgelesen hast, kannst du dich freuen. danach kann das ergebnis auch falsch positiv sein. hast du einen ultra (10 hcg) oder den hochsensitiven (25 hcg) gemacht? ich mache meine forschungstestreihe auch grade mit den babytests (bisher nur 10er, sobald der erste positiv ist, teste ich mit einem 25er hinterher zum vergleich)