Freu mich endlich hier zu sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240772 25.09.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen an alle #tasse!

War bisher im KiWu-Forum, hab am Samstag morgen positiv getestet#freu#huepf und freue mich riesig jetzt hier zu sein.

Bin jetzt SSW 4+4 und mache morgen einen Termin beim FA. Hoffentlich lässt er mich nicht allzulange warten, obwohl ich weiß, dass man jetzt ja noch gar nichts sehen kann. Nach eigener Berechnung bzw. Urbia hättte ich ET am 31.5.2007. Meine Große (jetzt 8) ist am 26.5. geboren - wir ziemlich knapp.

Ich hab seit gestern einen leicht bräunlichen Ausfluss (ganz wenig). Ich hoffe, dass das kein Grund zur Sorge ist.

Alles Gute für euch und allen eine tolle Kugelzeit - freu mich auf die weiteren Monate mit euch.

L.G. Romy + Krümelchen

Beitrag von emy4680 25.09.06 - 08:23 Uhr

Hallo Romy,

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest#glas

Bei meinem großen Sohn wird das auch knapp er ist auch 8 :-D und am 16.2 Geboren und meine Tochter soll am 11.2 kommen #hicks ...

viel Spaß hier im Forum

Netti + Kevin und Emily (21.SSW)

Beitrag von 240772 25.09.06 - 08:25 Uhr

#danke, mein Freund und ich können es noch gar nicht fassen, wir sind überglücklich.

Romy#freu

Beitrag von keisha06 25.09.06 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! *korken knalln lass*

lg keisha+lil'boy inside 37+5 [ET-16] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von 240772 25.09.06 - 08:25 Uhr

#danke für die Korken#freu

Beitrag von ponny_26 25.09.06 - 08:24 Uhr

hi

na dan herzlichen glückwunsch

ruf doch mal beim fa an und frag ihn was es mit den bräunlichen ausfluss auf sich hat lieber ein mal mehr zum arzt als zu wenig

Beitrag von ponny_26 25.09.06 - 08:25 Uhr

ach so laut uriba wehre bei mir die et 26.4.07 und am 30.4.07 habe ich geburtstag#huepf

Beitrag von 240772 25.09.06 - 08:26 Uhr

ja danke, dem fa werd ich morgen gleich am telefon von meinem ausfluß erzählen. kann leider erst morgen anrufen, da er heute keine ordination hat.

lg. romy

Beitrag von rosalinchen29 25.09.06 - 08:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn du diesen Ausfluss noch länger hast, würde ich wohl eher mal nachchecken lassen, was der Grund dafür ist (muss ja nichts schlimmes sein!)
Alles Gute und liebe Grüsse aus Belgien #klee
Nadine mit Anne(6), Marie (4) & #baby-boy 19.SSW

Beitrag von 240772 25.09.06 - 08:27 Uhr

Hallo Nadine,

#danke für die Glückwünsche. Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber ich werde morgen dem FA gleich am Telefon davon erzählen.

LG Romy