Eine Kerze für meinen Onkel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von swizzy 25.09.06 - 08:20 Uhr

Mein Onkel wurde am Freitag den 22.09.06 als vermisst gemeldet.
Am Samstag den 23.09.06 wurde er dann in einem Bach tot aufgefunden. Er wurde vermutlich nach einem Sturz bewusstlos und ist dann ertrunken. Mein Onkel war erst 57. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Eine #kerze für meinen Onkel u. viel Kraft für seine Familie.

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von tami79 25.09.06 - 09:06 Uhr

Tut mir leid, das es immer solche Unglücksfälle geben muss, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut, gebt den Glauben nicht auf.
Alles Liebe
Tami

Beitrag von swizzy 25.09.06 - 10:19 Uhr

Vielen Dank#blume

Beitrag von girl1986 25.09.06 - 11:29 Uhr

Das tut mir leid!#kerze