guten morgen ihr lieben! ein paar verschiedene fragen an euch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elbengirl 25.09.06 - 08:22 Uhr

#tasse
also, normalerweise bin ich jemand, der hibbelt, aber versucht cool zu bleiben. am freitag kam mein freund endlich wieder nach 5 tagen (studienfahrt), naja und abends als wir kuscheln fragt er doch dann tatsächlich ob ich befruchtet wurde.

fand ich irgendwie süß, weil er sonst garnicht sich so damit beschäftigt. ist ja erst 2. ÜZ, da geht MANN das ganze ja noch entspannt an (im gegensatz zu FRAU:-p)

so, am samstag war mir zwischendurch immer mal wieder schlecht, obwohl ich was gegessen hab. sonst ist auch nix, ich muss mich auch nicht übergeben oder so.#gruebel

ich sag anderen frauen immer dass es so früh einbildung sein kann.
kann man 6 tage vor NMT schon übelkeit spüren?#schwitz
war schon 2 mal schwanger, beim 1. kind vor 7 jahren hatte ich garnix, bei der 2. SS vor 1 1/2 jahren (FG in 9.SSW) war mir ab der 5. SSW übel wenn ich spülmittel gerochen hab. also relativ schnell.#schock


dann habt ihr erfahrung mit dem clearblue digital frühtest gemacht? hab mir einen gekauft, hab aber noch net getestet. wie waren eure ergebnisse und erfahrungen?

hab gelesen, dass manche einen tempi-absturz bei der einnistung haben. muss man das haben? hatte das nicht...

und die letzte frage, ab wieviel tage vor der mens sinkt die temperatur?

und nun noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117953&user_id=660262

vielen dank an alle!#blume

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 08:28 Uhr

gumo!
also erstmal schaut dein zb echt gut aus.
2. die temp. kann vor, auf oder nach nmt sinken. ist nicht immer gleich (hab die erfahrung im letzten üz gemacht)
3.ein tempi-absturz bei einnistung ist auch nicht bei jeder frau. habe schon zb s gesehen, wo es nicht der fall + diejenige trotzdem ss war.
zu clear blue kann ich nix sagen, keine erfahrung damit.
lg
chris

Beitrag von mulli1980 25.09.06 - 08:35 Uhr

guten morgen!

dein zb sieht bisher sehr gut aus, aber ich würde allerdings noch warten mit dem testen, denn du hast ja erst am samstag nmt!

ich habe mit dem digitalen vor einer woche pos. #huepf getestet, da war ich aber schon 4 tage drüber!

ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen #pro, dass es geklappt hat! viel glück #klee!

LG maike + krümelchen 6. SSW #blume

Beitrag von elbengirl 25.09.06 - 08:37 Uhr

danke und herzlichen glückwunsch!

Beitrag von mulli1980 25.09.06 - 08:38 Uhr

#danke