Hab auch die Balken, guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 25.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

Dieses ZB ist mein erstes, und ich hab jetzt schon die ganze zeit gehoffd das meine Balken kommen, und heute sind sie da.#huepf Der ES ist aber später eingezeichnet...laut Ovu test hatte ich den ES schon 2 tage vorher...istdas normal?#kratz

Was meint ihr reichen die Bienchen?

Schaut mal mein erstes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197


Danke für eure antworten

LG Manu

Beitrag von ally_mommy 25.09.06 - 08:28 Uhr

die bienchen sitzen gut. viel glück!

Beitrag von email 25.09.06 - 08:33 Uhr

das stimmt schon alles#pro die ovutests zeigens ja an inenrhalb von 12-36 std.#pro also bienchen sitzen rest ist egal#freu

viel glück#klee

Beitrag von cutie23 25.09.06 - 09:13 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten,

jetzt muss ich halt abwarten bis NMT, wird ne lange zeit...:-)

Wenns nicht gleich klappt ist es auch nicht so schlim bin ja erst im 1 ÜZ nach FG mit AS im April.

Wünsche euch auch noch viel glück, und das es bald klappt#klee

LG Manu