Tempi 2'te Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexa27875 25.09.06 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

laut ZB hatte ich einen Eisprung, aber irgentwie geht bei mir die Tempi nicht so hoch wie bei allen die ich mir hier bisher angeschauthabe.

Schaut Euch doch mal mein ZB an, was haltet Ihr davon ist das normal, oder kann es auch eine GKS sein? Bin sehr verunsichert.#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117424&user_id=656629

Danke und Liebe Grüße Alexa

Beitrag von email 25.09.06 - 08:31 Uhr

mach dich nicht verrückt ich denke die tempi ist schon ok hat ja noch zeit zum steigen#pro

wenn du dir nicht sicher bist gehen zum FA und zeige ihm deine blätter#pro und er soll blut abnehme!-lässt man nach ES machen um die werte zu bestimmen!

Beitrag von fritzi13 25.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Alexa,

das ist ok so .. meine Kurven sehen auch so aus .. ich schätze sogar wenn die SS klappt, wrid sich daran nichts ändern, nur eben fällt die Tempi dann nicht!

Also ruhig bleiben und abwarten .. hibbel, hibbel, hibbel

#liebdrueck liebe Grüße