heute FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinelady20 25.09.06 - 08:31 Uhr

heute mittag geh ich zum FA mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen ;-) bin heute erst 4+5 sieht man schon bischen was? oder nur die fruchthöhle???

Beitrag von sabsetom 25.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo,
ich glaube nicht das ihr schon viel sehen werdet. Vielleicht wenn ihr ganz viel Glück habt einen klitzekleinen Punkt. Aber es schon immer viel wert wenn der FA sagt: Herzlichen Glückwunsch!.
Also meld dich heut mittag nochmal!
Liebe Grüße Sabrina + Krümel 7.SSW#freu

Beitrag von jill22 25.09.06 - 08:43 Uhr

Hi,

soviel sieht man da noch nicht. Bei mir war es ein kleiner schwarzer kleiner Punkt. Mußte dann zwei o.drei Tage später nochma hin da konnte sie mir dann zum Glück schon sagen das eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ist. Da war ich beruhigt und nun geniese ich die SS.
Viel Erfolg und Glück heut beim FA.

Viele liebe Grüße
Anja

Beitrag von kleinelady20 25.09.06 - 08:50 Uhr

dankeschön! ja ich kann mich nich mehr so ganz errinnern wies bei lena war- nur das ich in der 6 woche da war- ein schwarzer fleck zu sehn war- nach FA die fruchthöhle und in der 7/8 SSw musst ich nochmal und da schlug das herzchen... bin mal gespannt und total aufgeregt