Bin total schlapp........ was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 25.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 3 Tagen total erschöpft und ich spüre glaube ich jeden einzelnen Knochen....... fast so als wenn ich Grippe hätte nur eben ohne Schnupfen oder Husten.......
Was kann das sein???? Das Wetter???? (Bei uns waren es bis gestern noch 27 °#schwitz) Heute ist es zum Glück bewölkt ich mag echt keine Hitze mehr.............

Ich danke euch für eure Antworten.........

Liebe Grüße
Mara + Jana inside (31+3)

Beitrag von tschekkara 25.09.06 - 08:34 Uhr

Eisenmangel?

Beitrag von deida 25.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo Mara,

mir geht es genauso. Ich bin heute kaum in den 3. Stock ins Büro hochgekommen. Als ich oben war, habe ich geschnauft wie ein Walross! Bin total müde und fertig und würde am liebsten nur schlafen gehen. Mein Eisenwert ist bei 11,1 und ich nehme Kräuterblut. Ich hab leider auch keine Ahnung woran das liegt!

Liebe Grüße, deida + #baby (28+0)

Beitrag von yassi05 25.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo Mara,

witzig, sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Ich denke aber, dass ich einfach eine Erkältung ausbrüte und die nicht so richtig durchkommt. Stehe irgendwie neben mir, bin völlig schlapp, hab Atemnot und ab und zu Herzrasen und nachts mal eben 3x die Sachen nassgeschwitzt. Und das bei mir, ich schwitze sonst nicht mal in der Sauna...#schwitz

Eisenmangel hab ich schon länger, fühlt sich momentan einfach krank an. Ich schlafe halt viel (soweit es geht) und versuche so gesund es geht zu essen.

Gute Besserung und hoffentlich ist die Nachsommerhitze bei Euch bald vorbei (hier geht es schon wieder)

Yassi (34. SSW - whow, wie die Zeit rast!!)