Heute 1. Termin in Kiwu Klinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yavrum81 25.09.06 - 08:33 Uhr

Guten morgen an alle,#schein

ich bin so nervös ich habe heute meinen ersten Termin und weiß echt nicht was mich dort erwarten wird. Einerseits freue ich mich anderer seits packt mich die Angst. Als mir der FA das am letzten Montag gesagt hat das er mir jetzt nicht mehr helfen kann und mir den Uberweisungsschein gegeben hat, ist eine Welt für mich zusammengebrochen.

Aber was solls irgendwann muss es ja mal weiter gehen, denn schließlich besteht der Kinderwunsch bereits schon seit Juli 2002.

Na ich werde mich mal überraschen lassen.#gruebel

Danke fürs zuhören(lesen)
Ich wünsche euch einen schönen Tagg
Liebe Grüße Jeannine

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 10:56 Uhr

wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

wenn du magst, erzähl wir es war !!

LG und fühl dich #liebdrueck

das schräubchen