ES+9 und ich fühl mich irgendwie schwanger.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina300601 25.09.06 - 08:41 Uhr

aber wenn, dann wäre es doch noch viel zu früh oder???

Hallo zusammen,

also wie gesagt ich bin ES+9 und fühle mich schwanger #grübel

Ich hab seid Samstag tierische Kopfschmerzen die bis heute auch noch anhalten, in meiner 1. SS hatte ich auch oft sehr starke Kopfschmerzen aber halt nicht sooooo früh. Dann kommt noch die müdigkeit dazu, ich weiß ja selber das daß nicht unbedingt SS-Anzeichen sein müssen, aber Ihr kennt es ja selber, man bildet sich sehr viel ein wenn man sich was wünscht.

Danke schon mal fürs Lesen und Antworten

Marina + Nico 2Jahre + 14 ÜZ

Beitrag von marina300601 25.09.06 - 08:41 Uhr

SORRY SORRY Falsches Fiorum

Beitrag von tami79 25.09.06 - 09:04 Uhr

Komm doch damit ins Kinderwunsch-Forum, da hat man sicher ein paar Antworten parat.
L.G. Tami