Pneumokokken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausi1982051082 25.09.06 - 08:41 Uhr

Guten morgen,
ich habe mal eine Frage an Mütter die ihre Kinder gegen Pneumokokken impfen lassen haben.

Waren eure Mäuse auch zwei drei Tage nach der Impfung so quenglig? Ich muss sagen mein Schatz hat sie erst mit 21 Monate bekommen.

Gruß
Steffi + Emil

Beitrag von vonni1974 25.09.06 - 09:13 Uhr

Meine Tochter hat sie jetzt mit 22 Mon. bekommen und auch sie war 2-3 Tage etwas quenglig. Aber bei weitem nicht so schlimm wie nach der MMR Impfung, da hat sie über eine Woche gequengelt..