Fieser Temperaturabsturz ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkina 25.09.06 - 08:43 Uhr

... kuckt mal hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118279&user_id=500359

Allerdings habe ich letzte Nacht wenig geschlafen (unser "Großer" hat bereits um Mitternacht das Schlafen aufgegeben und verlangt, daß wir nun mal zügig alle aufstehen: "Papa duscht! Mama duscht! Amai!" - Amai ist Emily, ein Mädchen bei seiner Tagesmutter). ach ja, und kurz vor dem Messen war ich auch auf Toilette, weil ich so doll mußte. Die Tempi kann also dadurch verfälscht sein, wie ich jetzt mal ganz optimistisch hoffe ...

Wenigstens habe ich heute, an ZT 25, noch keine SB (klopf auf Holz) wie in den letzten drei Zyklen, hoffen wir also mal, daß der Möpf hilft und sich mein Körper normalisiert!

Silke

Beitrag von vsf2007 25.09.06 - 08:47 Uhr

Guten Morgen Silke,

kann schon mal passieren, schätze Deine Tempi geht morgen wieder rauf, mußt nur schön schlafen ;-)

Hatte ich auch, aber jetzt ist sie auf dem Rückzug (allerdings könnte das auch streßbedingt sein#kratz), werde wohl morgen die Mens bekommen #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

LG Sanne

Beitrag von ally_mommy 25.09.06 - 08:48 Uhr

das kann tatsächlich alles sein. da hilft jetzt nur abwarten bis morgen und dann schauen, ob sie wieder oben ist. drücke dir die daumen!

Beitrag von tami79 25.09.06 - 08:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

ja, hatte ich auch, bin aber trotzdem ss ;-)
Alles Liebe Tami

Beitrag von silkina 25.09.06 - 09:03 Uhr

Na, das beruhigt mich jetzt doch ein bißchen ... muß ich mich wohl weiter in Geduld üben ...