Trotz Mens ES? Geht doch nicht, oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackyswife 25.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!#kratz

Bin #schock Kann man trotz der Mens nen Eisprung haben? Oder ist das Programm mit seinen drei höheren Werten dran schuld und ich habe vielleicht noch meinen ES in diesem Zyklus.

Mensch hatte mich schon auf ein paar turbulente Tage eingestellt und jetzt das!!!#schmoll

Was meint Ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117692&user_id=642210

Danke und LG Claudi

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 08:48 Uhr

denke ich definitiv nicht, tempi ist ja verfälscht, bei schlafmangel steigt sie in der regel , also wäre sie heute unten, ich würde den wert als verfälscht lassen, aber mindesten 0,2 grad runtersetzen, dann sind die balken weg.

lg

silke

Beitrag von blackyswife 25.09.06 - 08:52 Uhr

Danke !

Also, freu ich mich schon auf die nächsten Tage;-). War echt geschockt - sowas ist mir noch nie passiert.

LG Claudi#danke