Maxi Cosi Priori Meinungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatlikiz 25.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo und schönen guten Morgen zusammen,

möchten für unsere Kleine (10,5 Monate) in der nächsten Zeit einen neuen Kindersitz kaufen, da die Babyschale (Maxi Cosi Cabrio) langsam eng wird und sie nicht mehr drin liegen möchte.#heul

Hat jemand Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Priori (ab 9 kg).#kratz

Wie ist der so?
#danke
und lieben Gruß aus Köln #herzlich

Beitrag von die_schnute 25.09.06 - 08:51 Uhr

hallo..

wir haben den :)
wollten entweder den oder den römer king ts wegen der testergebnisse überall und tabi mochte den king damals beim test im laden gar nicht :-(

also den priori genommen, den fande sie klasse.

mittlerweile fühlt sie sich im king meiner nichte auch wohl (den nutzen wir immer wenn ich zu meinem bruder fahre und der mich vom bahnhof abholt, kann ja nicht alles mitschleppen ;-))

dennoch find ich unsren vom design her schöner und der geht auch mehr in liegeposition zu stellen als der römer #freu

LG
schnuti

Beitrag von tatlikiz 25.09.06 - 09:03 Uhr

gibt es denn unterschiedliche Typen?
also maxi cosi priori und maxi cosi priori xp?
was bedeutet das xp?

Beitrag von lullabeyn 25.09.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen, Tatlikiz !

Also ich hab' mir den Priori vor 2 Wochen gebraucht zugelegt (soll man zwar nicht, aber die neuen gehen ganz schön ins Geld). Ich bin begeistert. Momentan ist er in der Liegeposition.
Da liegt mein Kleiner dann ähnlich wie in der Babyschale, nur das er entlich nach vorne oder zur Seite aus dem Fenster schauen kann. Findet er klasse. Seitdem ist die Autofahrt noch relaxter als vorher.

Liebe Grüße
Nadja

Beitrag von maboose 25.09.06 - 08:58 Uhr

wir haben den auch.....grandios das teil....würde keinen anderen haben wollen

lg pauli+leah&luca

Beitrag von holgersengel 25.09.06 - 08:58 Uhr

hi ihr

wir haben auch nen priori... stand eigentlich schon immer fest. erst wollten wir den recaro sitz haben aber dann fand ich den so doof zu verstellen... naja, und mit dem priori fahren wir sehr gut. absolut einfach einzubauen, schöne liegeposition, guter halt für den knirps. ich habe noch nen kopfpolster gekauft, dann schlackert der kopf nicht weg wenn er pennt. naja, nur nen crash-bericht lann ich nicht liefern *gott sei dank*. aber ich denke das er genug getestet worden ist. ich denke schon das wir nen guten sitz haben.

lg

jana+nils (der jetzt ein lenkrad vorm bauch hat #freu )