Ich nehme mir Zeit für dich - Maria Montessori Kurs in München

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von akmoni64 25.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo liebe Eltern,
wir suchen noch Interessierte um unseren Montessori Kurs "Ich nehme mir Zeit für Dich" starten zu lassen.
Termin wäre ab 29.9.2006 von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr für 6 Termine, Kosten Euro 58.

Die Kinder sollten ca. 1.5 Jahre alt sein, es ist auch kein Problem mit 2 Jährigen oder etwas Jüngeren.

Die Treffen finden bei uns in der Messestadt (Trudering - Riem - U2) statt, im evangelischen Gemeindezentrum.

Die Kursleiterin ist von der Fabi Bogenhausen, Frau Angermeier.

Falls noch Fragen sind, bitte bei mir melden, 43665989.

Ich freue mich auf euch!

Monika