Wellness für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danjas 25.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo ich bin in der 18 SSW und möchte es mir jetzt noch mal richtig gut gehen lassen. Kennt jemand von euch ein Hotel was auf Schwangere spezialisiert ist und Wellness für Schwangere anbietet????? Wie ist eure Meinung dazu? Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Liebe Grüße! P.S. Ich wollte schon in Deutschland bleiben, nicht noch groß ins Ausland

Beitrag von curlysue1 25.09.06 - 09:02 Uhr

Gute Idee das will ich auch, bin ja gespannt was Du für Antworten bekommst#huepf

LG
Curly

Beitrag von kascha912 25.09.06 - 09:11 Uhr

Schau mal hier: www.fleesensee-spa.de/littlefamily/littlefamily.php

Und hier gibt´s eine ganze Liste:
www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hotels_fuer_schwangere.html

- Katja

Beitrag von saccharin 25.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo,
ich kann Dir das

http://www.schlosshotel-ruehstaedt.de/

empfehlen. Sehr schön, ruhig und ein tolles Wellness-Angebot. Wenn Du sagst, dass Du #schwanger bist, stellen sie Dir was zusammen...

Viel Spaß im Urlaub,

Stella + #ei#ei