Babysaft + Ministeps Stoffbilderbuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 25.09.06 - 08:58 Uhr

Guten Morgen :-)

Bela bekommt Apfelsaftschorle, die ich aush Babysaft und Wasser mische. Der Saft ist ja immer in kleinen Glasflaschen abgefüllt. Weiß jemand ob da Pfand drauf ist, oder sind die leeren Flaschen Altglas?

Wie wascht ihr das Stoffbilderbuch von Ministeps? Das ist dieses in Orange mit dem augestickten Bären und dem Knisterumschlag. Kann das in die Waschmaschine oder lieber Handwäsche? Mit oder ohne Waschmittel?

#danke und LG,
Silberknopf mit Bela (21 Wochen)

Beitrag von schmunzelhase_98 25.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo Silberknopf,

das Buch habe ich ganz normal in der Waschmaschine gewaschen, hat ihm nicht geschadet.

LG
Steffi mit Jonas (8 Monate)

Beitrag von puziluz 25.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo ihr Zwei #liebdrueck

Constantin liebt dieses Buch #huepf #huepf ... ich hab es irgendwie ständig mit in der Waschmaschine. Ich wasche es mit seinen Sachen zusammen und da mach ich sowieso nicht soooo viel Waschmittel in die Maschine :-) - ich bügel danach aber immer die Seiten, nicht den Umschlag ;-)

Mit den Flaschen kann ich Dir leider nicht helfen, Constantin ist ja noch ein Milchbubi ... aber wenns Pfand drauf gibt, ist dieses Symbol drauf :-P

LG
Janet mit Constantin, der grad Geschichten erzählt