LH Test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy_ronny 25.09.06 - 08:59 Uhr

Ich weiss nix besonderes aber ich freu mich grad riesig darüber, besonders da ich irgendwie mit meiner Kurve nicht zurecht komme und eigentlich schon aufgegeben habe ob ich überhaupt diesen ersten Zyklus einen ES habe.
Eigentlich wollte ich keinen Ovutest mehr machen, habe dann aber heute morgen einfach mal so getestet mit dem Billigtest aus Ebay und siehe da er war positiv, allerdings hab ich dem ganzen nicht so getraut und hab dann eben mit dem Personateststäbchen getestet und der war sofort positiv. Ich konnte es nicht fassen, hab es eigentlich doch aufgegeben diesen Zyklus noch einen ES zu haben.
So fängt die Woche mal gut an*gg*. Danke fürs lesen

Gruss Yvy

Beitrag von jeremyundleonie 25.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

darf man deine beiden Ovu... mal sehen? Habe diesen Zyklus auch das erste mal mit ovu getestet und war voll Glücklich als er mir einen ES anzeigte. Es ist so spannend.

LG Mandy

PS: Habe meine 2 Ovutest auch Fotographiert, weil ich es net glauben konnte.

Beitrag von yvy_ronny 25.09.06 - 09:39 Uhr

Mal schauen ob ich ein gescheites Bild davon bekomme dann zeig ich sie dir :-)