Noch keine Zähne mit 8 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmunzelhase_98 25.09.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,

so langsam frage ich mich, wann Jonas´ Zähne endlich kommen. Mittlerweile haben alle Babys in seinem Alter, die ich kenne schon mindestens zwei Zähne. Gibt es noch mehr Spätzahner? Ab wann muss man sich Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt?

LG Steffi

Beitrag von lightsream 25.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo Du,

da schreien wir ganz laut HIER!!!!!!

Laura ist heute genau 9 Monate alt und hat nicht einen einzigen Zahn. Unten ist zwar schon seit ungefähr 2 Monaten alles erhöht und die Ärztin meinte auch schon es dürfte nicht mehr lange dauern, aber bis jetzt noch nix #schmoll#heul.

Aber was solls, bis jetzt hat denke ich noch jeder Zähne bekommen ;-).

Alles Liebe
Mel. + Laura, *25.12.2005 #blume

Beitrag von tw.angel 25.09.06 - 09:22 Uhr

Moin :-)

Also, mach Dir mal nicht ins Hemd! Andere Kinder sind keine Maßstäbe. :-p
Ich bekam selbst meinen ersten Zahn mit 13 Monaten, mein Partner mit 10.
Mara hat auch noch keinen einzigen (sie ist jetzt 6 Monate) und die Kleine, die bisher unter uns gewohnt hat, ist 3 Wochen jünger, hat schon 2 #freu

Jedes Kind ist anders, das gilt auch für die Zähnchen.

Hab Geduld, es kommt schon noch ;-)

Liebe Grüße
angel

Beitrag von lila_80 25.09.06 - 09:22 Uhr

Ja hier! Emilia hat auch noch keine Zähne, und es ist auch noch keiner in Sicht.
Dafür kann sie seit längerem robben und krabbeln und neuerdings steht sie alleine auf und versucht, die ersten Schritte zu machen. Ist doch auch was ;-)

LG Franziska & Emilia 17.01.06

Beitrag von die_schnute 25.09.06 - 09:25 Uhr

hallo...

da sind wir wohl bis jetzt die krönung ?!
11 onate und 11tage und bis dato nochimmer kein zahn...

wir reden schoni mmer gut zu, aber nunja. die wollen eben nicht. ich persönlich kenne noch keine grundschulkinder gänzlich ohne zähne also bin ich mal frohen mutes, dass sie noch irgendwann kommen und ich tabita nicht noch mit brei in die schule schicken muss ;-)

LG
schnuti mit tabita amelie

P.S. ihre eine krabbelgruppenfreundin hat schon 12 zähne ! mit knapp einem jahr

Beitrag von simi.heid 25.09.06 - 10:02 Uhr

danah bekamm ihren ersten zahn 2tage vor ihrem ersten geburtstag!!!
mach dir keine gedanken,die kommen!!!!
seh`s positiv-die kinder quälen sich nicht so-verkraften es besser.

gruss simi

Beitrag von dennisjessie 25.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 8 Monate und hat auch noch keinen einzigen Zahn. Geht aber auch so!!:-p Es wird alles Kleingemacht.

Corinna + Jessie