hat schon mal jemand so ne bekloppte kurve gesehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382

das ist doch wirklich sehr merkwürdig, oder?
letzten monat bin ich fast durchgedreht, weil ich alle möglichen ss-anzeichen hatte, die ich sonst pms-mäßig wirklich nie hab, dann kam die mens doch und nun muß ich sogar zweifeln, ob ich überhaupt nen ES hab? ich glaub ich mal jetzt mal direkt nen termin bei der FÄ.... ist doch sehr strange, oder?

ZS ist (noch?) klar und spinnbar... wie lange wäre er das denn nach ES überhaupt?

so, jetzt erstmal noch nen starken kaffee für alle #tasse - büdde ;-)

lg
die verwirrte pearl

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo,
erst mal zu deiner Beruhigung. So eine Kurve hatte ich auch schon mal. Den Monat bin ich nicht schwanger geworden.

Den ZS habe ich immer (geschätzt) noch zwei Tage nach ES. Wenn er dann nicht weggeht, ist das bei ein klares Zeichen dafür, dass ich schwanger bin. Der ZS ist dann übrigens immer noch klar und spinnbar.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht völlig durcheinander gebracht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße

Ilka und #ei

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 09:09 Uhr

hi ilka,

danke für die antwort :-)
wenn ich überhaupt nen ES hatte, dann müßte er doch entweder 18./19.09 oder 21./22.09. gewesen sein, oder?

werd ZS mal weiter beobachten, meine tempi spielt das spiel ja offensichtlich nicht mit *lach*

dir und #ei einen schönen tag #sonne

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 09:13 Uhr

Danke dir auch einen schönen Tag.

Beitrag von sunflower.1976 25.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo!

Meine Kurve sieht in diesem Monat genauso aus - und das seit 36 Tagen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111357&user_id=474629
Schwanger bin ich nicht und einen ES hatte ich anscheinend auch nicht. Ich warte noch einen Zyklus ab und mache dann einen Termin beim FA.
Auch gesunde Frauen haben nicht jeden Monat einen ES.

LG Silvia

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 09:39 Uhr

im prinzip weiß ich das, aber frustrierend ist da schon...

nundenn, auf in den nächsten ÜZ und hoffen wir, daß dann ein #ei springt

:-)

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 09:30 Uhr

Meine Tempi sieht diesen Monat sehr ähnlich aus, und ganz ehrlich habe ich den Zyklus schon abgeschrieben! #schmoll Aber egal, wir fahren am Samstag in Urlaub, udn da kann ich es mir dann so richtig gut gehen lassen!#freu

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 10:59 Uhr

naja, aber immerhin bist du bienchen-technisch klar im vorteil *lach*

danke für deine antwort und eine schöne woche und natürlich auf einen erfolgreichen ÜZ #cool