Nur mal Meldung machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lollie66 25.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo und guten Morgen,
wollte mich nach vielem Bangen nun endlich auch bei euch allen vorstellen. Da ich vor ca. 2 Jahren in der 9 SSW bereit eine Fehlgeburt hatte, habe ich dieses Mal erst einmal die kritische Zeit abgewartet. Nun bin ich schon !!!! in der 16 + 4 SSW und hoffe, dass der Rest gut verläuft. Letzte Woche hatte ich allerdings wieder mal eine Horrorwoche hinter mir. Mitten im Urlaub mit meiner Freundin (d. h. am Mittwoch) plötzlich Schmierblutungen und dann ging die Rennerei von einem Arzt zum nächsten samt Besuch des KH erst richtig los. Resultat: Meinem Würmli geht es gut (Gott sei Dank !! - aber der Schreck sitzt mir jetzt noch in den Gliedern) + ich werde jetzt erst mal meinen Frauenarzt wechseln, da dieser so was von unfähig ist. Sorgen macht mir jetzt eigentlich noch die Fruchtwasseruntersuchung am 2.10.06. Da ich schon "weit" über 35 J. bin, wurde mir dazu geraten und ich bin auch davon überzeugt, dass das (zumindest für mich) sehr wichtig ist !!
Entschuldigt das viele blabla, aber das ist halt manchmal einfach notwendig.
lollie66 + würmli (16 + 4)

Beitrag von thiui 25.09.06 - 09:26 Uhr

balabla ist o.k., das braucht jeder mal!

ich drueck dir die daumen, fuer deine untersuchung, bin mir sicher, dass du das richtige machst...

ich hoffe auch, dass du nicht nochmal so eienn schock bekommst... babys sind ja fuer sowas leider immer gut (hatte diese woche auch eine schmierblutung, war aber nciht schlimm)

herzlichen glueckwunsch zur ss!

lg, siiri! 16+6