Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sittich1984 25.09.06 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113599&user_id=444473

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo

Wo misst du deine tempi??

Deine kurve ist nicht sehr aussagekräftig!!

Leider misst du nicht immer um die selbe uhrzeit!!

Beitrag von sittich1984 25.09.06 - 09:10 Uhr

Halo meine Freundin hat gesagt sie misst immer im Ohr das mache ich diese ÜZ auch war eigentlich komisch am Anfang aber bitte sie ist Schwanger!Aber die Uhrzeit muss nich immer die gleiche sein hauptsache immer vorm Aufstehen hat sie mir gesagt ,denn beim letzten ÜZ hat mir der kalender angezeigt sie sind schwanger bin es aber immer noch nicht, ich weiss das ist ja nur ein Kalender aber irgendwie schaut man doch ein bisschen auf das wann sin die fruchtbaren Tage und wann soll der Eisprung kommen oder nicht?
Sorry für #bla#bla#bla#bla

Gruß manu

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 09:12 Uhr

Also im Ohr find ich ehrlich gesagt nicht so toll,

Hier im Ubria kann man sich das auch durchlesen!!

Im ohr hat man nicht so eine tempi die aussagekräftig ist!!

Man sollte jeden morgen vorm aufstehen um die gleiche uhrzeit messen!!

Beitrag von hexmaus 25.09.06 - 09:15 Uhr

Die Ohrentermometer sind total ungenau!!!

Beitrag von nige 25.09.06 - 09:08 Uhr

guten morgen,

du solltest versuchen, tgl. zur gleichen zeit zu messen. dadurch kommt jetzt sicherlich deine unruhige kurve zustande.

bis denne
nige