3 Fragen, bitte helft mir....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandralinchen87 25.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Hätte da mal noch ein paar fragen!!!#kratz

1. Welche stellungen beim #sex helfen den#schwimmer besser den weg zu finden und wie macht ihr es danach das nicht dirket alles wieder raus läuft!?

2. meint ihr es ist wirklich schlecht wenn man in den fruchtbaren Tagen jeden Tag #sex hat.!????

3. Wann könnte ich frühstens was merken Übelkeit usw....???

Daaaaaaaaaanke #danke schon jetzt.

Sandra

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 09:10 Uhr

huhu!
1. die eine mach ne "kerze", die andere legt sich n kissen untern po.
ich mache nix dergleichen, wohl aber bleib ich liegen.

2. lt meinem fa (hab ihn gefragt) ist es individuell. also wenn lust zum #sex eln, dann #sex eln. ob täglich, oder alle 2 tage. manche sagen, es beeinflußt die quali der #schwimmer, weiß nicht was stimmt - ich vertrau meinem fa.

3. was die übelkeit betrifft kann ich dir nix sagen. immer verschieden. ich hab 1999 bei meiner ss nix gemerkt. in der 6 ssw 2 x leichte übelkeit in der nacht, mehr so im schlaf. sonst nix. davor nicht einen hauch von verdacht auf ss.

lg
chris

Beitrag von email 25.09.06 - 09:20 Uhr

also zur ersten scheins so als wenn der mann oben liegen muss(aber bin auch schwanger geworden als ich oben lag)
Spermienverbesserung:
http://maenner.qualimedic.de/Spermienverbesserung.html

Und noch was zu spermien
http://www.karatepe.de/pdf_link/InformationIntervi...ide.pdf


Beste Position beim Sex:

zweites macht wie ihr lust habt#schwimmer

drittens warscheinlich erst ab NMt vorher ist das kind nicht mit der mutter verbandelt:

ab wann ist das Baby am Blutkreislauf der Mutter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=577769

Beitrag von email 25.09.06 - 09:20 Uhr

Beste Position beim Sex:
http://www.babycenter.de/preconception/positionen/

Beitrag von c.l.e.o. 25.09.06 - 09:22 Uhr

1. Die Missionarsstellung soll ganz effektiv sein. Danach sollte man das Becken möglichst hoch lagern. Aber ich glaube da nicht so richtig dran. Die Spermien sollten schon den Weg allein finden, oder? Bloß nicht gleich auf die Toilette oder unter die Dusche gehen.

2. Angeblich soll man nur alle zwei Tage Sex haben, damit mehr Spermien zur Verfügung stehen. Mit der Qualität der Spermien kann das nicht viel zu tun haben, denn die ist meiner Ansicht nach gleich.

3. Erste Anzeichen könntest Du frühestens spüren, wenn das Ei sich in der Gebärmutter eingenistet hat, also nach etwa einer Woche nach dem Eisprung. Aber verlass Dich nicht darauf, dass Du auf jeden fall was spürst. Bei meiner ersten SS habe ich keine Probleme gehabt. Erst als der Bauch anfing zu wachsen war mir plötzlich wirklich bewusst, dass da ein Kind in mir heranwächst.

LG
Cleo