Moin Septembies! Bin immer noch da.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ana85 25.09.06 - 09:04 Uhr

Moin Mädels...

Jaja...auch ich sitze immer noch hier und warte drauf, dass sich unser Baby endlich mal auf den Weg macht...eigentlich müsste ich heute mal wieder zum FA, aber ich hab heute mal die Nachsorge Hebi angerufen, die kenne ich noch nicht und da bietet es sich ja an direkt zu ihr zur Untersuchung zu gehen...
Die Hebi ausm GVK war zwar spitze, aber die ist leider total überlastet also hab ich mir für die nachsorge eine andere ausgesucht...die Stimme auf ihrem Anrufbeantworter hörte sich schon mal ganz nett an, hab auch nur gutes von ihr gehört, warte jetzt auf Rückruf....

Ansonsten gehts heute abend, wenn mein Mann von der Arbeit kommt wieder in die Badewanne..aber diesmal lass ich mir von meinem Schatz zusätzlich dazu noch alkfreien Caipirinha mixen (mit O-Saft und Gingerale)...Gingerale soll ja ganz gut sein... und hinterher wir geherzelt, Muttermund ist ja schon offen und GMH verkürzt also wollen wir mal hoffen, dass der#sex was bringt....

Ansonsten, wie gehts euch so? Ist euch eigentlich auch so heiß?? Ich bin nur noch am Schwitzen...
Und habt ihr auch das Gefühl, dass ihr gleich platzt?

LG, Ana mit #baby inside (ET +3 #augen)

Beitrag von poohgirlie 25.09.06 - 09:13 Uhr

Hi Ana

ich bin heut ET+2 und ich hab auch keine Lust mehr. Probiere auch alles aus, #sex hat nix geholfen, (mir schon grins, aber den Wehen nicht #schein ) heiss Baden hilft auch nix mehr, Zimt mische ich überall rein-- kann schon bald keinen mehr sehen... das einzige was ein paar Wehen bringt, is die Brustwarzenstimu, aber die halten nicht an und meine Dinger sind schon ganz wund :-p

Werd heut mittag ma nach so nem Cocktail fragen, vielleicht darf ich ja...mein GMH is auch verkürzt und Mumu 2 cm offen, aber die WEhen am CTG bleiben einfach nicht... #gruebel

Ich drück dir ma die Daumen, dass es bei uns beiden bald los geht und wir unsere Mäuse bald fest im arm halten können!!

Lg
Cindy