Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filli25 25.09.06 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,


Spannt die Brust immer in der Frühschangerschaft? Hat man immer emfindliche Brustwarzen?

Ich hätte am Freitag meine Mens bekommen sollen, aber sie kam nicht.
Das einzige was anders ist als sonst...ich habe Blähungen #hicks

Liebe Grüße
Filli

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 09:13 Uhr

Hey Filli,

bin heut im 28. Zyklustag in meinem ersten Übungszyklus. Symptome sind wie deine ;-) Ich #schwitz auch grad, ob oder ob nicht#hicks

Beitrag von nige 25.09.06 - 09:15 Uhr

hallo filli,

also ich hatte zwar bei meiner ersten schwangerschaft empfindliche brustwarzen, aber ich habe von anderen frauen auch gehört, dass sie das nicht hatten.... dafür aber später. das ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich.

hast du denn ein zyklusblatt geführt? wie sieht es denn mal mit nem test aus? *neugierigbin*

bis denne und ich drück dir die daumen!
nige

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 09:21 Uhr

Also, ich habe kein Zyklusblatt, weil ach ist der erste ÜZ und wollte mir keinen Stress machen. Seit 4 Tagen ist meine Temperatur so ungefähr gleich. 36°C, Zyklusschleim S bis S+ und ein Ziehen in der Leistengegend und dazu kommen noch die empfindlichen Brüste... wenn se mal wachsen würden, habe nämlich nicht so viel :-p

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 09:16 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich auch ziehen und spannungsgefühl in den Brüsten, andere haben das wohl auch kurz bevor die Mens kommt aber ich drücke euch die #pro#pro#pro#pro

Beitrag von suny01 25.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo Filli.

Ich muss mit dir leiden. Haben auch Brustschmerzen. Bin mit meiner Mens. auch drüber.

#klee#klee#klee

Viiiieeeelll Glück uns zwei das wir schon.#pro

Beitrag von filli25 25.09.06 - 09:25 Uhr

Mein Problem ist ja, dass ich keine Brustschmerzen habe!
Darum denke ich ja, dass wahrscheinlich die Mens bald einsetzt! Wenn meine Brust jetzt weh tun würde, dann könnte ich ja hoffen, dass ich Schwanger bin!

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 09:31 Uhr

In welchem ÜZ ZT bist du denn??

Beitrag von filli25 25.09.06 - 09:56 Uhr

Ich bin jetzt im 3 ÜZ.

Ich hoffe ja echt, dass ich Schwanger bin....trotz dem, dass ich meine Brüste nicht schmerzen und spannen!

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 10:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee#klee

Ich würde mich zwar sehr freuen, aber wenn nicht basteln wir einfach weiter :-p Irgendwann werden sich die #schwimmer auch in das #ei reinfinden #freu

Also, lass was hören von dir....ob du schon #schwanger infiziert bist....

LG Daggy

Beitrag von filli25 25.09.06 - 10:39 Uhr

Vielen Dank!!

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück, dass es ganz schnell geht!!!
Und Du lass auch von Dir hören! Bin echt neugierig und gespannt!!!

Beitrag von suny01 25.09.06 - 14:47 Uhr

Ich weiss zwar nicht genau was ÜZ ist aber ich bin laut Uriba 3 Tage mit heute überfällig.