er will nicht mehr schlafen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lisamausi_1975 25.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo,

mein kleiner (8 Wochen) will seit ein paar Tagen einfach nicht mehr schlafen....Tagsüber schläft er ab und zu ein Stündchen...nachts kommt er ca. jede Stunde und will trinken. Dann trinkt er kurz und nickt dann wieder ein, bis er eine Stunde später wieder aufwacht....

Was kann das sein? wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ach ja, ich stille ihn, habe aber genug Milch dass er satt wird.

Vielen Dank für eure Hilfe

Eine ziemlich müde Lisa

Beitrag von pfirsichring 25.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nicht sagen was Dein Süßer hat, nur das es wieder besser wird.
Die Schlafgewohnheiten der Kleinen ändern sich ständig. Sowie die Essgewohnheiten. Vielleicht hat er momentan einen Mehrbedarf.
Bryan hat es auch schonmal geschafft durchzuschlafen und 2 Tage später hatte er wieder alle 2 Stunden Hunger....
Du wirst sehen, es wird wieder anders werden.
Liebe Grüße
Denise