Ahhhhhhhhhhhh, muss mal Dampf ablassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 09:08 Uhr

Ich bin jetzt im 2. ÜZ, hatte im 1 ÜZ keinen Eisprung und den spüre ich immer ganz genau da es dann tierisch zieht und nun scheint es so zu sein das in beiden Eierstöcken ein Eisprung stattgefunden hat:-D.
Das ziehen hat am Samstag angefangen und wir hatten#sex am Sonntag hatten wir wieder #sex und nun kommts, wärend dem #sex ist sein Vorhautbändchen gerissen #schock.
Das totale Blutbad#heul.
Könnte der #sex am Samstag gereicht haben? Weil das wohl eine ganze weile dauert bis es verheilt ist#heul
Ich weis die Gischichte ist ecklich und Lustig zugleich, freue mich auf Antworten;-)

Beitrag von nige 25.09.06 - 09:12 Uhr

ui, na da ward ihr aber ordentlich bei der sache, was!? ;-)
aber natürlich kann es ausreichen und ich drücke euch die daumen und deinem partner schnelle heilung!:-)

bis denne
nige

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 09:14 Uhr

Naja hatten halt richtig Lust zum #sexeln, er meinte das ihm das schon öfter passiert wäre aber noch nie mit mir;-)
Danke für die gute besserung ich drüke euch allen die#pro

Beitrag von wullischnulli 25.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo,

es ist echt irgendwie witzig aber auch schmerzhaft als ich das gelesen habe.
aber ich denke schon das der #sex am samstag auch gereicht haben kann....denn man sollte sowieso nicht jeden tag rum#sexlln.
Schliesslich halten die kleinen dinger auch noch in dir ein paar tage#hicks

also, mach dir mal darüber keinen kopf.
Versetz dich mal lieber in die situation deines süssen#heul
der braucht jetzt wohl vieeeeeeeelll zuneigung.

LG
die wullischnulli

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 09:20 Uhr

Vielen Dank,
meinen Süssen schicke ich zum Arzt wenn er von der Arbeit kommt da er von alleine wegen sowas nie hin gehen würde#augen (Männer).
Ich hatte vielleicht einen riesen #schock da er es erst am Schluss gemerkt hat sry für die Beschreibung#gruebel aber wie ich zur Toilette bin war das so wie wenn man ganz stark seine Mens hat und alles in mir oje#schock ich sag euch aber bescheit was der Arzt zu ihm sagt vielleicht sollte man das doch mal operieren#heul der arme

Beitrag von beachen 25.09.06 - 09:21 Uhr

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gelünscht, aber ehrlich wenn meinem Mann das Vorhautbändchen reißt er blutet wie Sau und schmerzen hat ohne Ende ist das letzte woran ich denke, ob es denn gereicht hat!

Sorry...aber kann ich nicht verstehen!


Ich wünsche Deinem Süßen alles Gute und das alles bald verheilt ist!

Liebe Grüße Beatrice

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 09:25 Uhr

Nein gelüncht wird keiner;-) ich mache mir sehr viele Gedanken um ihn nur ist das nicht so einfach da er alles herunterspielt und so tut als ob alles okay wäre.
Naja es war ja nur eine Frage ob es trotzdem gelangt haben könnte, bin halt hin und her gerissen, Gefühlschaos halt