Hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lady35 25.09.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen

Wenn Angelina auf dem linken Ohr schläft, klappt die Ohrmuschel immer nach innen und bleibt dann auch so zusammen, muss ihr dann immer erst das Ohr wieder nach aussen stellen.
Das ganze geht nun schon 1 Woche so, und ich mach mir gedanken ob das nun so bleibt.
Kennt das jemand von euch und habt ihr einen Tipp was ich da machen kann??

#danke schon mal für die Hilfe

Gruß Petra+ Angelina