3 Tage vor ES Sex wie sicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xcbaby 25.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo liebe Kugelbauchis,

Eine Frage an Euch um mich eventuell zu beruhigen.
Mein letzter ES war lezten Mittwoch nach meinem Bauchweh zu urteilen. Eigentlich sollte er Dienstag schon sein nun hatten wir nur an dem Sonntagmorgen davor #sex.
Wie gut stehen meine Chancen??? Was denkt ihr???
Beim wem hats auch geklappt 3 Tage vor ES???
LG

Beitrag von sunnyle 25.09.06 - 09:47 Uhr

Huhu :-)

also wenn ich lt. Urbia meinen Eisprung am 31.08. hatte, dann hatte ich 4 Tage davor #sex ;-)
Und da ich gar nicht damit gerechnet hatte, hats doch geschnaggelt #freu

Also es ist nicht unmöglich ;-)

LG und ich drück dir die #pro

Sonja + #ei (5+3)

Beitrag von spinat76 25.09.06 - 12:18 Uhr

also bei mir wars definitiv 2 oder eher 3 Tage vor ES. Und es hat geschnaggelt, wies aussieht sogar ein Junge. Entgegen der Theorie das es vor ES eher ein Mädchen wird.

Beitrag von xcbaby 25.09.06 - 13:00 Uhr

Danke für s antworten,

mir wärs egal was es wird. Wenns nur was werden würde.
Ich hab seit meinem ES(wenn ich überhaupt einen hatte diesen Monat) son Ziehen rechts es ist furchtbar. Jetzt könnte man doch eh noch nix merken.

Danke und LG