Bitte um eure Meinung !Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 09:15 Uhr

Einen schönen Guten Morgen!

Ich hätte mal eine Frage:
Müßte die Tempi nicht mehr ansteigen, als bis 36.5?#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Liebe Grüße an alle
Crisi

Beitrag von jeremyundleonie 25.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo,

immer mit geduld. Dein ES war ja erst und somit kann die Tempi noch erst richtig hoch gehen.

Viel Glück

LG Mandy

Beitrag von nige 25.09.06 - 09:17 Uhr

guten morgen crisi,

der anstieg ist doch erstmal schön... warte mal, das kann die nächsten tage noch kommen... bist ja erst kurz nach dem eisprung. ich drück dir die daumen!

bis denne und liebe grüße
nige

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 09:19 Uhr

Also ist es nicht unbedingt so dass die Tempi nach oben schiessen muß. Ich vertrau mal auf meine Bienchen!;-)

Vielen Dank für die Antworten!

LG
Crisi#sonne