@Septembis zurück von der letzten VU und Ende in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute bei der letzten VU #freu #schock #schwitz und das CTG zeigte zwar eine heftige Wehen aber spüren tue ich diese immer noch nicht bis kaum #schmoll naja und MuMu ist auch weiter unverändert, meine FÄ kommt kaum an den MuMu aber Köpfchen sitzt feste im Becken. Aber das Beste ist: muss nun täglich zur FÄ #schock #schwitz ;-) und wenn sich bis Ende der Woche nichts tut überweist sie mich ins KH #freu also ein Ende in Sicht! #freu #cool #huepf u.a. aber auchw eil wir den Wunsch haben das Niklas nicht am 7.10 geboren werden soll (wäre ET+10) weil ja von Larissa (von meinen Mann die Tochter aus Erster Ehe) einen bruder hat der am 07.10 1 Jahr alt wird und sie ja dann nur auf einen geburtstag sein kann, da sie u.a. 70km entfernt wohnt !!! Naja ausserdem habe ich mal wieder nach 4 Wochen eine Pilzinfektion :-[ #heul #schock #augen ich weiß nicht woher !!! #augen

Wie geht es euch denn so??

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+6 SSW ; 40.SSW (ET-1) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von stoepsy 25.09.06 - 09:28 Uhr

hallo julia,

ui...dann wünsch ich dir mal von herzen alles gute für die geburt!
du bist ja richtig im endspurt jetzt!!

ist es dein erstes kind?

dann drück ich mal feste die daumen, das alles gut geht!

freu dich auf dieses wunder!!

lg
stoepsy (17.ssw)

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 09:32 Uhr

Moin Stoepsy,

ja es ist mein Erstes Kind... ja Ende der Woche bzw am WE werde ich evtl schon Mami sein.... #schwitz #freu #huepf #cool

LG Julia

Beitrag von nioble 25.09.06 - 09:47 Uhr

hallo julia

ich hätte heute et aber es tut sich nichts bis auf leichte wehen die man zwar sieht auf ctg abr ich nur mit hart werden des bauches merke. war auch beim fa und bin gerade rein. aber der hat wieder nicht nach den mumu geschaut obwohl ich ihn darum gebeten habe. er sagte nr gut ding muß weile haben. haha.
bin ziehmlich depremiert und traurig.

wünsch dir alles alles gute und ich hoffe das du es auch ohne einleitung schaffst und deinen wurm bald knuddeln kannst.

liebe grüße
tina mit florian 6 jahre und baby insite et heute

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 09:51 Uhr

#danke auch dir alles Gute das du bald euren Wurm im Arm halten kannst.... bin ja mal gespannt wann wir Septembis alle Mamais sind..... man man der Entspurt ist so kribbelig und Aufregend und mein Mann ist alles doppelt und dreifach *smile ;-)

LG Julia

Beitrag von kugelchennummer3 25.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo Tina,

mein FA schaut auch nicht nach dem MUMU aber er begründet das damit das er mich nicht noch mehr verückt machen will......der geöffnete MUMU kann viel aussagen oder auch gar nichts ......mein FA sagt er hat schon zu schwangeren in der früh gesagt es wird noch einige Tage dauern und Nachmittag war der oder die Kleine schon da........


wünsch dir noch eine schhöne Zeit
lg
Petra
39+2

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo Julia,

na das hört sich doch super an.

Ich wünsche dir daß dein kleiner Mann sich vielleicht doch noch überlegt die nächste Tage von ganz alleine zu kommen. #pro#freu

Wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem Laufendem ;-)

#liebdrueck
LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von melina24 25.09.06 - 10:49 Uhr

hallöchen


bin heute et+5 und nix tut sich, wehen habe ich regelmässig schon seit einiger zeit aber kommen nicht in den gang.
mumund 2 cm auf, also donnerstag wird eingeleitet, leider.

wünsche dir noch etwas geduld ich habe nämlich keine mehr und will meinen sohn endlich raus haben, aber halt jetzt schon ein sturkopf.

lg melina