Town&Country??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von teufelchen67 25.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo

Wir wollen bald bauen, sind uns aber noch unschlüssig mit wem, es gibt ja zick Anbieter.#gruebel
Habe gehört das Town & country sehr günstig und auch zuverlässig ist..natürlich gibt es auch negative Aussagen.
Gibt es jemanden der mit denen gebaut hat und kann mir seine Erfahrung sagen?
Oder mit wem baut Ihr?

#danke

Beitrag von desireh 25.09.06 - 11:26 Uhr

wir waren auch bei denen am wochende zu einem beratungs gespräch, fand das recht informativ und das haus ist superschön!

bei uns wurde alles mit eingerechnet, auch für außenanlage etc....

ich habe im internet leider nur negative sachen gefunden
und fühle mich garnicht mehr sowohl dabei!

obwohl eine finanzierung uns genausoviel kosten würde,
wie die miete von einer wohnung im selben ort!

ich wüsste auch gerne mal ob vielleicht doch jemand
positive erfahrungen gemacht hat, und ob jemand im raum
bonn ein haus von c&t hat bauenlassen
und welche subunternehmen in dieser gegend genommen werden

lg und ich hoffe das teufelchen mir nicht böse ist
das ich auch ein paar fragen gestellt habe

desireh

Beitrag von teufelchen67 25.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo desireh:-)

nein bin nicht böse.#huepfdie gleichen fragen habe ich ja auch,
wir kommen aus Raum Solingen, also nicht weit von dir, ich weiss auch nur das die hier im Raum unwahrscheinlich viele Projekte haben und sehr viele mit denen Bauen,
leider habe ich auch viel negatives gehört und mich ja deshalb an das Forum hier gewendet.
Falls du mehr in Erfahrung bringst wäre es lieb wenn du mir das verätst..
kannst mich ja über VK anschreiben.#danke
wir haben heute abend unser Beratungsgepräch.
darf ich dich fragen auf was für eine summe Ihr so kommt und was ihr abtragen müsstet?#gruebel

liebe Grüsse