Brauch da mal dringend euren Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 25.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin in diesem Zyklus mit meinem Latein am Ende. Erst verlangt mein Persona schon am 6.ZT einen Test und schon zeigt das Ding einen roten Tag an, sonst immer erst am 9.ZT, dann kam der Hammer: am 8. und 9.ZT zeigt mir der Persona einen Eisprung an, hab aber keinen gespürt und die Teststäbchen sahen auch nicht nach Eisprung aus. Dann zeigt er mir ab dem 12.ZT schon wieder grüne Tage an obwohl die Teststäbchen deutlich ab dann nach Eisprung aussehen. #kratz #gruebel Ich bin total verwirrt, weil die Tempi ja auch irgendwie nicht so richtig in Gang kommt. Was meint ihr dazu? Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116582&user_id=650148

Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet bzw. ein paar Tipps oder Ratschläge für mich hättet.

Vielen Dank im Voraus und LG Sina

Beitrag von jeremyundleonie 25.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo,

liegt es vielleicht daran, dass du einen sehr kurzen Zyklus hast?

Wenn ja, könnte es schon stimmen, denk ich ma#kratz.

LG MAndy

Beitrag von sina478 25.09.06 - 09:31 Uhr

Leider nicht. Ich hab meinen Eisprung schon seit 17 Jahren immer um den 14. ZT rum und damit immer einen Zyklus von 27 bis 28 Tagen. Was mich ja auch so verwirrt ist, dass die Teststäbchen keinen Eisprung anzeigen, ich aber auf dem Persona das Eisprung Symbol habe. Ab dem 12. ZT zeigen die Teststäbchen dann positiv, aber der Persona gibt mir grünes Licht. Alles sehr komisch.... #kratz

aber trotzdem danke

LG Sina