zyklusblatt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragana 25.09.06 - 09:20 Uhr

beiliegend mein zyklusblatt. eure meinung????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117354&user_id=659124

Beitrag von jeremyundleonie 25.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo,

das ist ja ne komische Kurve;-).
Wieso hast du dein ES bei der Mens? Sei mir nicht böse, aber ich sehe bei deinen ZB nicht durch.

Viel Glück

LG Mandy

Beitrag von svenny1978 25.09.06 - 09:36 Uhr

hi du,

ich seh leider nix aus deinem Blatt, sorry, du mußt immer zur selben Zeit messen und wenn es geht auch regelmäßig, sonst bringt dir die ganze Messerei nix.

LG Svenja