Mein Zyklusblatt?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppi1707 25.09.06 - 09:20 Uhr

Also, ich bin etwas durcheinander!
Meine Tempi ist doch eigentlich noch in Hochform und trotzdem bekommen ich meine Mens!?
Ich verstehe das bald nicht mehr.
Ich nehme keinerlei MEdikamente und trotzdem ist mein ZB
alles andere als normal oder?
ICh durfte doch meine Mens. nicht kriegen bei so einer Tempi?!

Ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte viele Erfahrungen!!!!#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113807&user_id=548352

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 09:26 Uhr

Bei mir sinkt die Tempi immer erst während der Mens. Ist also ganz schön blöd, da ich so nicht schon vorher sehen kann ob ich den Zyklus abschreiben kann. Aber so ist es halt! ;-)

Beitrag von svenny1978 25.09.06 - 09:34 Uhr

Hi du,

also noch sieht alles bei dir prima aus, kann natürlich sein das die Tempi sich erst bei der Mens senkt, kann aber auch sein das sie oben bleibt und du keine Mens bekommst, was ich natürlich für dich hoffe.

LG Svenja

Was meinst du zu meinem Blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110102&user_id=622715

Bin mir nicht sicher ob das ein ES war, da ich momentan medis nehme zum auslösen der mens

Beitrag von schnuppi1707 25.09.06 - 09:50 Uhr

HAllo!
Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde sagen, dass das ein ES war.

Liebe Grüße und alles Gute
Sandra