@Dezembies und andere natürlich auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzo 25.09.06 - 09:25 Uhr

Habe heute Abend 1. mal Geburtsvorbereitungskurs mit meiner freundin zusammen sie ist nämlich nur 8 ttage weiter #schwanger gesehen!
Kam heute Nacht kaum ausm Bett um meinen kleinen zu holen -habe so schreckliche Rückenschmwerzen habt ihr das auch?
Beim laufen ist das auch so oder sitzen -eig. immer #schwitz
ICh wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag!!!!
Alles liebe Yvonne#liebdrueck (morgen 31. SSW)

Beitrag von danyy 25.09.06 - 09:51 Uhr

hallo yvonne,
hab auch die ganze zeit rückenschmerzen als wenn der gleich am kreuz durcbricht#schwitz aber es sind ja nur noch 10 wochen haben es ja bald geschafft... wünsche dir viel spass beim gvk meiner ist erst im november aber mache auch nur ein we kurs... werde mich heute im kh vorstellen um alles für die geburt zu besprechen...

wünsche dir einen schönen tag
lg dany + dennis mauricio inside 30ssw

Beitrag von sternchenmama1981 25.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo Yvonne,

ich muss dir jetzt schreiben als ich das gelesen habe!

Ich habe meinen 1. GVK morgen abend und das auch zusammen mit meiner Freundin.
Bei uns beiden sind es nur 4 Tage!:-p

Also viel spass euch beiden!

Liebe Grüsse
Sonja

Beitrag von nsxgirl 25.09.06 - 11:07 Uhr

rückenschmerzen?? davon kann ich auch ein lied singen... sitzen, liegen, stehen und laufen es tut einfach immer weh. selbst wenn mein schatz mich massiert wird es einfach nicht besser. hoffe das es nach entbindung besser wird.

LG nsxgirl 30ssw

Beitrag von heisil 25.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo Yvonne,

das ist ja witzig. Mein GVK fängt auch heute Abend an. Muss aber leider alleine gehen, aber ist nicht so schlimm. Habe bei meinem letzten echt gute Erfahrung gemacht. Treffen uns immernoch einmal im Monat mit unseren Mäusen.

Ich komme morgen übrigens auch in die 31.SSW:-)

Dann geht die Zeit jetzt sicher ziemlich schnell rum. Kann es kaum noch abwarten das Würmchen inm Arm zu halten.

Außerdem zwickts bei mir auch schon an allen Ecken und Kanten. Rückenschmerzen habe ich zwar nur zwischendurch mal, aber dafür habe ich die ganze Zeit leichte Kontraktionen (MM ist aber alles ok). Außerdem zieht meine KS Narbe ganz doll zwischendurch. Ist irgendwie ein komisches Gefühl und ist mir nicht immer ganz geheuer.

Viel Spaß heute und alles Gute

Gruß Silke mit David (2 1/2 Jahre) und #baby (ab morgen 31.SSW)